könnt ihr mal bitte schauen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 25.03.11 - 07:22 Uhr

Hallo,

ich versteh jetzt gar nichts mehr, hab fest mit meinem ES am Sa. gerechnet, weil Tempi ging runter, hab seit gestern klarer spinnbaren ZS mein MuMu ist weich offen und oben.für einen ES oder nicht ? Als ich heute morgen dann meinen Tempiwert sah von 36,38 = 36,4 war ich total enttäuscht#schmoll.
Kommt jetzt doch kein ES ?Spricht doch alles bis auf die Tempi für einen ES oder nicht ? was meint ihr ?

Lg Jutta#herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/574909

Beitrag von blaubaby79 25.03.11 - 07:32 Uhr

moin

also noch ist doch alles drin tempi ist ja schon gestiegen warte noch mal zwei tage ab die wird steigen.

aber vielleicht nochmal bienchen setzten.

viel glück

gruss alex

Beitrag von panterle 25.03.11 - 07:34 Uhr

ok,#danke.
Ich hab mal meine Tempi ab morgen auf 36,0 gesetzt und wenn sie am So. wieder steigt, hatte ich mein ES am Sonnatg, also heute #sex haben ?
Ich kann nur hoffen, daß meine Tempi morgen auch sinkt.

LG Jutta#hund

Beitrag von blaubaby79 25.03.11 - 07:39 Uhr

ich denke der kommt jetzt erst noch meine liebe entweder war er gestern oder er ist jetzt im anmarsch desswegen das bienchen meine liebe.

die tempi muss jetzt nur noch steigen.

Beitrag von panterle 25.03.11 - 08:00 Uhr

ah ok ;-), also reicht es aus heute Bienchen zu setzen oder besser gesagt anfangen welche zu setzen :-).

Lg Jutta

Beitrag von schrumoepel1357 25.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo Jutta,

sie muss nicht zwangsläufig wieder sinken, wenn sie nun weiter ansteigt, kannste davon ausgehen, dass dein ES vor der Tür steht und du ihm Einlass gewähren solltest: #sex! Dein ZS und dein MuMu deuten sehr darauf hin und die Temp. sieht auch gut aus. Also hab Spass und geniesse es und blooooooss keinen Druck! Und lass die Temp. Temp sein......! Es gibt keinen Bilderbuch-ES! Theorie ist Theorie, wie es aber in der Praxis aussieht ist entscheidend!!!!! Toi Toi Toi

Alles Liebe


Beitrag von panterle 25.03.11 - 14:26 Uhr

Hallole#winke,

nicht ? das Bienchen für heute sitzt schon ;-).
Ich war am 16. & 17.03. grippig da hatte ich auch 2 Tage einen Tempiwert von 37,0 & 37,7 das hat mir mein ganzes ZB durcheinander gebracht :-(.
Letzten Monat hatte ich so ein schönes ZB nach der AS mit sehr schönen Anstieg mit ES. leider mußten wir da aber noch verhüten von meinem FA aus.
#danke Dir, Du hast mir wieder Mut gemacht#liebdrueck auf einen ES.

GLG Jutta#herzlich

Beitrag von grinsekatze85 25.03.11 - 07:45 Uhr

Hallo!

Denke wenn die Tempi die Tage weiter steigt, wird der ES dir auch angezeigt. Die Tempi hat bis zu 5 Tage, Zeit zum steigen....

Aufjedenfall würde ich dann HEUTE ein Bienchen setzten und vielleicht morgen auch noch #hicks

LG
grinse#katze

Beitrag von panterle 25.03.11 - 08:02 Uhr

#winke Grinse#katze,

das hoffe ich doch, daß sie weiter steigen wird.#danke Dir #liebdrueck.Ja, werd heute mal anfangen meinen Mann zur Brust nehmen ;-)

Lg Jutta