Safaripark Hodenhagen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von teufelein1108 25.03.11 - 07:26 Uhr

War jemand schon mal im Safaripark Hodenhagen ? Is es dort schön,lohnt sich ein Besuch dort ?

LG Nicole

Beitrag von galeia 25.03.11 - 09:29 Uhr

Ja, lohnt sich, ist schön dort. Für Kinder ist die Mischung aus Freizeitpark und Safari einfach toll.

FG
H. #klee

Beitrag von dassmarti 25.03.11 - 09:45 Uhr

Hi,
wir fahren jedes Jahr hin, da ist für jeden in der Familie was dabei, ob groß oder klein.
Allerdings würde ich die Sommerferien meiden, da stehen die _Autos Schlange bei den Tieren.
LG, Marti.

Beitrag von teufelein1108 25.03.11 - 10:08 Uhr

Wir fahren über Ostern hin

Beitrag von loonis 25.03.11 - 11:11 Uhr




wir waren schon mehrere Male dort ...
es lohnt sich auf jeden Fall!!

LG Kerstin

Beitrag von zanadu01 27.03.11 - 11:11 Uhr

Ja, der Park ist sehr schön. Geh einmal auf die Internetseite dort bekommst du ein Freiticket.
Besonderes gut fand ich immer das das Auto im Park steht. Achtung nicht gleich irgendwo parken, sondern weiter fahren bis zu eine großen Parkplatz.
Da parkt ihr direk an den Karussels. Wir haben da immer Picknick gemacht. Das Essen im Park fanden wir nicht so schön.

Beitrag von teufelein1108 27.03.11 - 11:48 Uhr

Danke für den Tip