zyklus schwankt total bitte hilfe?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 25.03.11 - 07:30 Uhr

hallo ihr lieben!

ich hatte im vorigem zyklus einen länge von 31 Tagen

heute habe ich meine balken bekommen jetzt sind es plötzlich 37 Tagen

ist das normal das der zyklus so schwankt?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

danke für eure hilfe

Beitrag von sweetbeat 25.03.11 - 07:48 Uhr

Das ist ganz normal. Es kommt schon mal vor das sich der ES um eine Woche verschiebt, und damit natürlich auch deine Mens.