Brauch mal Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike34 25.03.11 - 07:33 Uhr

Hallo Mädels#winke

bin total verwirrt....war ein ES oder war keiner...laut meinen Ovus hatte ich keinen. Kommen denn dann überhaupt noch Balken,oder kann ich auch diesen Zyklus abhaken:-(


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930011/574120


LG Mareike

Beitrag von blaubaby79 25.03.11 - 07:37 Uhr

moin

zt 13, 15 und 16 sind von den messwerten zu hoch desswegen hast du keine balken.

ich denke dein es war zt 18 oder 19 demach bist du jetzt es+ 4.

setzt die mal runter wenn du magst dann schauen ob die balken kommen

gruss alex

Beitrag von mareike34 25.03.11 - 07:41 Uhr

was meinst du wie weit soll ich die runter setzen.....und kommt das vor das die Ovus negativ anzeigen morgens....oder hätt ich die ovus auch mehrmals am Tag benutzen können.

Danke nochmals

LG Mareike

Beitrag von blaubaby79 25.03.11 - 07:45 Uhr

die ovus sollte mann am nachmittag späten abend machen.

immer um die selbe uhrzeit,und 2 stunden vorher nix trinken.


wenn du morgen ovus machst dann geht das nur mit den cb teilen da.die hatte ich auch schon aber sehr teuer.

versuch mal die werte auf 36,2 zu setzten.

den es müssen immer 3 werte um 0,2 grad höher sein als die 6 die davor waren.

Beitrag von blaubaby79 25.03.11 - 07:49 Uhr

siehst du das passt vom ms her und auch vom zs her und das die ovus negativ waren also meine liebe da bist du net die erste sieht schick aus.
und du kannst ja die richtigen werte ins zb unter notizen eintragen.


Beitrag von dilo84 25.03.11 - 08:10 Uhr

Darf man denn einfach mit den Temps schummeln??
Jetzt bin ich ganz verwirrt ich dachte wir müssen das so eintragen wie wir gemessen haben #kratz

Ich verstehe nur Bahnhof