Tempi hoch / Test negativ....hätte ich mal gewartet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 25.03.11 - 07:35 Uhr

Jetzt darf ich den ganzen Tag gefrustst hibbeln. Mensanzeichen aber noch keine in Sicht. Grrrrrrrr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939488/571629

Wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 08:37 Uhr

das sieht ja super aus.

ich drücke die daumen, dass er noch pos wird#pro

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 08:40 Uhr

hmmm.....ich glaube du hattest vll erst an zt 24 deinen es#kratz

könnte gut sein....ovus immer noch pos..und mittelschmerz...dann wärst du erst es+11...

alles gute

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 08:42 Uhr

und der zs passt auch dazu ;-)

Beitrag von evchen1980 25.03.11 - 10:50 Uhr

Dank dir, hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

Muss wohl noch ein paar Tage Hibbeln...

lg