RIP Timmy :(

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von s30480 25.03.11 - 07:37 Uhr

Hi Leute, jetzt mussten wir unseren Kater Tim nach elf Jahren gehen lassen.
Er hatte seit 1,5 Jahren einen Tumor ( Hautkrebs ) es ging ihm aber bis vor drei Wochen noch super. Auch wenn er aussah wie Quasimodo mit dem Tumor. Fühle mich mies, weil ich ihn gestern in den Korb gelockt hab, damit wir ihn zum einschläfern bringen konnten. Aber sonst hätte er sich die nächsten Stunden nur noch gequält. Er konnte innerhalb von einer Stunde kaum noch laufen und hat sich unterm Bett verkrochen #heul Er war sicher nicht die einfachste Katze, aber ein richtiger Schmuser und Chameur. Hab ihn aufgenommen als ihn jemand als Baby aus einem Auto geworfen hatte :(
Ich hoffe es geht ihm jetzt gut, das hat er sich verdient!!!
Liebe Grüße, bin traurig und doch erleichtert...
Sandra

Beitrag von metalmom 25.03.11 - 09:05 Uhr

Mein Beileid!
Ich musste Dienstag meine Katze einschläfern lassen, sie wurde wahrscheinlich von einem Auto erwischt.
Heute wird sie eingeäschert, ihre Urne nehmen wir wieder mit nach Hause.
Ich weiß, wie Du Dich fühlst,
alles Gute!
Sandra