Blutige Nase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janin84 25.03.11 - 07:37 Uhr

Halo zusammen,
seit ich schanger bin hab ich bei jedem Naseputzen Blut mit drin. Ist das normal? Konnte jetzt noch nirgends was darüber lesen? Also es ist nich so das es mir rausläuft aber es wundert mich halt...

Beitrag von hasi1977 25.03.11 - 07:41 Uhr

Ganz normal glaub ich. In der SS ist alles besser durchblutet und da kann sowas schon mal passieren. Ich hab das auch ständig. Schön ist es nicht, aber auch nicht schlimm...

Alles Gute #winke

Beitrag von schneegloeckchen08 25.03.11 - 07:41 Uhr

Guten Morgen!

Blut beim Naseputzen hatte ich auch dabei, nach der SS war das vorbei. Außerdem hatte ich anfangs eine "Rinn-Nase", geht vorbei... ist nur lästig.

Beitrag von nici20285 25.03.11 - 07:42 Uhr

Ja das ist normal weil die schleimhäute jetzt empfindlicher sind also keine sorgen machen.... ich hab einmal die woche nasenböuten und sonst beim schnauben auch immer blut dabei mein fa meinte alles okay

Beitrag von sailorgirl 25.03.11 - 07:43 Uhr

morgen!
ich hab das auch fast täglich, und das gehört auch zu den typischen ss-beschwerden.
#winke

Beitrag von lisabonita 25.03.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen,


ich habe das auch seit der SS umd das ist normal.