pampers frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 25.03.11 - 07:37 Uhr

habe jetzt die 3 von roßmann ausprobiert
ich finde sie viel zu dick die hosen passen meist nicht mehr
hat jemand noch ei anderen tipp welche ich nehmen kann
natürlich günstige

danke danke

Beitrag von dgks23 25.03.11 - 07:48 Uhr

Hallo!

Ich hab die Windeln von Müller ausprobiert, und ich muss sagen die sind klasse.

In der Nacht nehm ich Pampers Babydry!

lg dgks23

Beitrag von danii84 25.03.11 - 07:52 Uhr

Hallo,

ich selber habe sie noch nicht probiert, aber bisher nur gutes gehört. DIe Babylove von DM

Beitrag von sineba 25.03.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab die von DM und bin voll zufrieden.

Letztens habe ich die Pampers Baby dry ausprobiert und musste spontan Sara komplett umziehen.
Von wegen Pampers sind toll ... die DM-Windeln sind billig und super. Mehr Geld für Klamotten und Spielzeug ;)

Liebe Grüße
Biene

Beitrag von lilalaus2000 25.03.11 - 09:04 Uhr

Hallo,
die von DM sind bis Größe 3 super, ab Größe 4... nenene, geht gar nicht.

Ich nehme für meine Maus die Pampers BabyDry.

Die dünnsten Windeln überhaupt sinmd aber die AktivFit. Die sind echt so superdünn.....
Und halten, was auch wichtig ist!

#winke

(nicht böse sein, aber meinst du nicht, dass die Hosen zu eng oder klein sind, wenn diese wegen einer Windel schon nicht mehr so passen? Dachte immer Babykleidung sollte etwas lockerer sein, nicht knalleng.)

Beitrag von capua1105 25.03.11 - 09:27 Uhr

Guten Morgen...

am Anfang war ich auch auf der Suche und hab Rossmann,DM,Schlecker und Lidl getestet...am besten für und waren die von Lidl.
Mittlerweile nehmen wir nur noch Pampers mit Gutschein sind die auch nicht viel teurer.

sonnige Grüße #cool

Beitrag von nayita 25.03.11 - 09:36 Uhr

Wir haben schon mehrere günstige ausprobiert u.a. auch die viel gelobten von DM und bisher hat uns keine überzeugt und wir nehmen weiterhin Pampers Babydry. Die sind vielleicht etwas teurer aber dafür halten sie wenigstens trocken (vor allem nachts) und unsere Maus ist nicht in ihrer Bewegung eingeschränkt.

Wenn du sparen willst versuch es doch mal mit windelfrei, vor allem wenn das Wetter jetzt langsam besser wird.

LG

Beitrag von 3aika 25.03.11 - 09:45 Uhr

pampers dry sind billig und ganz gut

Beitrag von douvi 25.03.11 - 11:30 Uhr

Also, ich habe immer gewechselt.
Pampers - mit den Gutscheinen
DM-Windel
Zweitere sind etwas dick, aber alles passt noch. und hält dicht. (Die Windeln nehmen im übrigen alles die selbe Menge Urin aug, es liegt allein an der Passform)
Jetzt habe ich mal von Aldi probiert und finde auch diese toll. Dünner wie DM, dicker wie Pampers.
Also bei uns lief noch nichts daneben. Egal bei welcher Windel!

Mein letztes Packet von Pampers war auch nicht so toll. Die Windel hat so chemisch gestunken, wenn nur etwas Urin reinkam. Hatte ich vorher nicht. Aber es war nicht zu ertragen! Mal sehen ob es nächstes Mal auch so ist. einmal versuch ich es noch)