3D in der 18-19ssw...zeigt her eure Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 25.03.11 - 07:42 Uhr

....habe am 4.4 einen 3d termin, quasi als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann.
Frage mich nun ob das zu früh ist, den 80Eur sind net grad wenig!!
Wie sah es bei euch aus????

Beitrag von thereschen 25.03.11 - 07:57 Uhr

Huhu ich habe 2 3D Bilder in meiner VK von 18+4...
Meine FA hat sie so gemacht, beim 2. Screening :-)

Lg Theresa mit Sami 1 1/2 Jahre und Levin 21.SSW

Beitrag von chantal69 25.03.11 - 08:24 Uhr

Habe meine von der 21 SSW gerade reingestellt. Schau mal

Beitrag von shoern 25.03.11 - 08:39 Uhr

tolle Bilder, danke euch!!!!