wie lange dauern die nebenwirkungen bei der pille danach?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von 3aika 25.03.11 - 07:43 Uhr

die frage steht ja oben.

ich hatte sie am mittwoche genommen und in der nacht auf freitag, war mir echt schlecht, hatte herzrasen, unwohlseien und schlafstörungen,

Beitrag von martiena 25.03.11 - 22:39 Uhr

das is doch sicher bei jedem anders. vielleicht steht was in der pb dazu