Gesundheitsfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetbeat 25.03.11 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

habe gerade im Gesundheitsforum gepostet, aber ich befürchte dort ist zu wenig los das ich Antworten bekommen werde..

Vielleicht kann mir ja bei euch jemand weiterhelfen?

Ich hoffe ihr entschuldigt das Doppelposting.. #schein

Hier der Beitrag
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=3082437&pid=19516650#tree

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 09:03 Uhr

also, ich würde auch evtl auf weisheitszahn tippen oder es ist einfach mal ein paae tage geschwollen oder gereizt...habe ich auch manchmal...´nehme dann meridol und nach ein paar tagen ist wieder ruhe ;-)

beim nöchsten zahnarztbesuch fragst du einfach mal nach deinen weisheitszähnen....