Mein Zyklusblatt Aber Ovu's NEGATIV ?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 25.03.11 - 07:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310


Ich glaub ich spinne, Ovu's waren negativ. Dann stimmt das ganz Blatt doch gar nicht. ...

Beitrag von sweetbeat 25.03.11 - 07:50 Uhr

laut deinen Blatt hast du zu spät mit den OVUs begonnen. Schade das du für ZT 12/13 keinen OVU gemacht hast. Oder sind die nur nicht eingetragen?
Evtl wäre da einer Positiv gewesen. Einfach mal abwarten ob deine Tempi in Hochlage bleibt :-)

Viel Glück #klee

Beitrag von smettie 25.03.11 - 13:46 Uhr

Hab die nicht eingetragen..waren bis jetzt alle negativ, das ist ja das komische.