etwas peinliche frage .........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lara208 25.03.11 - 07:47 Uhr

guten morgen ihr lieben

ich habe seit ein paar tagen einen blöden juckreiz an den schamlippen ich war deswegen schon beim arzt und sie hat alles untersucht und auch einen abstrich gemacht nix gefunden ich habe keinen pilz oder sonstiges ph wert stimmt auch es ist alles ok waschen tu ich mich auch täglich ist mir echt peinlich aber ich weiss nicht mehr weiter bin bald am verzweifeln hab mich heute nacht schon richtig dolle aufgekratzt im schlaf baumwollhöschen trage ich auch schon habt ihr einen rat für mich was ich noch tun kann bin echt ratlos
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke schonmal im voraus
und einen schönen tag wünsche ich euch

lara 36 und #ei13+5

Beitrag von steffisz 25.03.11 - 07:49 Uhr

Hallo,

ich hatte das so in der Mitte der Schwangerschaft auch 2-3 mal. Ich bin dann zuhause so oft wie möglich "unten ohne" rumgelaufen und habe mit abends auf der couch einen feuchten kalten Waschlappen hingehalten. So ging es immer schnell weg.

Habt ihr vielleicht ein neues Waschmittel?

Beitrag von lara208 25.03.11 - 07:51 Uhr

nein habe keine neuen waschmittel oder waschlotionen oder sonstiges deswegen wundert mich das ja total hatte das bei meinen beiden ersten ss nicht gehabt

Beitrag von zimtsternx3 25.03.11 - 07:50 Uhr

einfach mal mit ner fettcreme´ einreiben hat bei wunder geholfen ich bin den doofen juckreiz nun endlich los :-)
probiers mal

lisa + kampfzwerg 15ssw

Beitrag von solania85 25.03.11 - 07:58 Uhr

Hab das häufiger- auch unschwanger :)

Mir hilft immer von weleda die Calendula baby wundschutz creme toll.... die hinterlässt nen ganz zarten Film auf der haut.

LG und alles gute
solania 23.SSW