schmerzen beim sitzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 25.03.11 - 07:48 Uhr

guten morgen liebe mitschwangeren

bin ab heute in der 15ssw #verliebt und bin immer total in sorge
so ich bin heute 6uhr aufgestanden weil ich zur schicht muss und habe festgestellt das ich beim sitzen starke schmerzen bekomme zudem blubbert es dann extrem im bauch
meint ihr ich sollte mal zum arzt fahren oder mal die zähne zusamm beißen ?

lisa + kampfzwerg 15ssw#verliebt

Beitrag von die_schwangere 25.03.11 - 07:54 Uhr

hört sich für mich nach blähungen an wenns blubbert und weh tut

sitzt vielleicht n pups quer ;-)

Beitrag von mariiiiia 25.03.11 - 07:58 Uhr

Oder es liegt am Ischias? Sind die Schmerzen im Steißbeinbereich?

Beitrag von zimtsternx3 25.03.11 - 07:58 Uhr

ne im unterbauch + oberbauch :-[