Neues ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lidschie 25.03.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen! #winke

Wollte nur kurz fragen, ab wann ihr mit einem neuen Zyklusblatt beginnt?
Und ab wann ihr die Tempi misst???
Habe mein erstes ZB ohne Tempi geführt...
Würd mich über Antworten freuen,

GLG
Lidschie #danke

Beitrag von schatzii 25.03.11 - 08:04 Uhr

so bald die nächste Mens da ist.

Beitrag von lidschie 25.03.11 - 08:06 Uhr

Danke, das war mir klar... Hab aber nur SB...
Deswegen hab ich gefragt #hicks

Beitrag von annett-71 25.03.11 - 08:05 Uhr

Hallo Lidschie

Ich habe mit einem Neuen ZB angefangen wo ich meine Mns bekommen habe. In der Menszeit habe ich rektal gemessen und dann nach den Mens vaginal. Immer früh vorm Aufstehen zur selben Zeit :-)
Wenn Du ein ZB führst mit Tempi messen kann Du besser kontrollieren.

lg annett

Beitrag von lidschie 25.03.11 - 08:08 Uhr

Vielen Dank! :-)
Werde das jetzt auch tun... Seit ich meine Pille abgesetzt habe verschiebt sich mein Es immer wieder...

Also, vielen Dank nochmal...
Wünsche einen schönen Tag #winke