Mein Zyklusblatt bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 25.03.11 - 07:50 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

Guten Morgen,

meint Ihr ich sollte morgen früh testen oder noch warten?
Der pos. Ovu war am 11.3 (also ES später als von Urbia eingetragen)

Heute morgen habe ich etwas Kopfweh (könnte auch mit dem Wetter zusammenhängen) und mir ist schlecht ...

Bin ja so gespannt, ob die Mens doch noch kommt oder ich ss bin ....

Beitrag von blaubaby79 25.03.11 - 07:53 Uhr

moin

du bist es+13 und sieht supi aus könntest morgen einen test wagen.


gruss alex

Beitrag von honeybunny71 25.03.11 - 07:57 Uhr

Mensch Gini, Du hast heute immernoch nicht getestet? Hut ab, dachte echt Du testest heute morgen.
Also wenn die Tempi schön oben bleibt, kannst morgen früh doch locker testen...

Weiterhin viel Erfolg....ich puste noch ein wenig für Dich

Grüsse honey#hasi

Beitrag von gini30 25.03.11 - 08:00 Uhr

habe leichte Bauchschmerzen, könnte mens werden oder nicht, deshalb warte ich noch.

Vielleicht teste ich auch erst Sonntag .... jetzt kann ich auch noch nen Tag länger warten ...

javascript:atc('#winke');

Beitrag von honeybunny71 25.03.11 - 08:07 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von gini30 25.03.11 - 08:55 Uhr

jetzt fängt der bauch an zu ziepen !!!

mal abwarten was das für ein ziepen ist, hoffe kein mens ziepen ......