zyklusblatt..tut sich da noch was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 25.03.11 - 07:51 Uhr

guten morgen #winke

also irgendwie bin ich der festen überzeugung das ich meinen es hatte..vermutlich gestern denn da war der höhepunkt der schmerzen erreicht!:-[ meine ovus sind seit 3 tagen positiv-gestern allerdings richtig fett positiv!

da meine tempi diesen zyklus eh total spinnt,kann es dann sein das keine balken kommen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

grüßle nici

Beitrag von blaubaby79 25.03.11 - 07:54 Uhr

moin

also noch ist alles drin die tempi hat 5 tage zeit um zu steigen.

also gedulde ich noch ein paar tage und mann sagt ja wenn der ovu + ist dann findet vorrausichtlich in 12-36 stunden später der es statt.

also daumen gedrückt

gruss alex