Angst vor Kaufrausch "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von danii84 25.03.11 - 07:55 Uhr

Also Mädels ich fahre heute in die Stadt (H&M, C&A, Family usw). Ich will für meine Maus Sommersachen kaufen. Nun habe ich Angst in einen Kaufrausch zu verfallen #zitter

Es gibt immer sooooooooooooooooo viele tolle & süße Sachen #verliebt

Mal sehen, ob ich mich einwenig in Zaum halten kann #rofl

Beitrag von tani-89 25.03.11 - 08:03 Uhr

ich bin vor 2 Tagen einkaufen gegangen für meine maus ih habe 80 euro ausgegeben habe aber ganz viele sachen für sie also der sommer kann kommen

Beitrag von yozevin 25.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo

Ich kann dich sooooo gut verstehen!

Bei uns hat gestern C&A aufgemacht..... Endlich passiert mal was hier, also musste man (Frau) ja hin.... Tja, für die Kleine hatte ich schon einige Sommersachen auf dem Flohmarkt gekauft und beim Großen hatten wir letzte Woche durchprobiert, wie das mit den Sommersachen vom letzten Jahr so aussieht, dabei haben wir festgestellt, dass sämtliche Hosen noch passen.... Eigentlich ja schön ;-) Naja, bei C&A sah ich die Sache allerdings anders..... Und nun haben die Kinder wieder viel zu viel Klamotten :-p C&A hat aber auch süße Sommersachen für Mädels..... #verliebt

Veil Spaß und gib nicht zuviel Geld aus ;-)

LG

Beitrag von mutti079 25.03.11 - 08:43 Uhr

Hallo

Nimm doch nur eine bestimmt Summe an Geld mit, wenns weg ist es weg.
:-)

LG

Beitrag von thalia.81 25.03.11 - 09:15 Uhr

Oh, wie schön. Viel Spaß beim Shoppen. Hier gibt es nix, einerseits gut, andererseits kann man ja auch übers Internet kaufen :-P Was soll ich sagen, ich hab Sommersachen für 5 kleine Jungs im Schrank :-p

Ganz viel Spaß dir #sonne

Beitrag von moeriee 25.03.11 - 09:23 Uhr

Ich kann's verstehen! Ich konnte es am Montag nicht und habe 230€ bei C&A gelassen. Habe dafür aber dünne Strampler, kurze Strampler, Jacken, Hosen und T-Shirts, sowie Bodys in Gr. 62 und 68 gekauft. Alles in allem bestimmt 20 Outfits. #hicks Ich brauche auch so viel, denn Louis bekommt jeden Tag ein neues Outfit, da die Kleidung im Po-Bereich immer nach Urin riecht und er sich ab und an mal vollspukt. :-( Und wer will schon jeden zweiten Tag waschen... Also: Ich freue mich über die neuen Klamotten! #huepf

Beitrag von moeriee 25.03.11 - 09:24 Uhr

Ach ja: Viel Spaß beim Shoppen! ;-)

Beitrag von svenjag87 25.03.11 - 09:35 Uhr

Ohjaaaa....wir waren gestern einkaufen. So langsam mal ein paar Sommersachen kaufen und Bodys in der nächsten Größe und und und. 120€ haben wir bei C&A gelassen. Und wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte....wer weiß wohin das noch geführt hätte. #verliebt

Beitrag von danii84 26.03.11 - 11:26 Uhr

Zum Glück könnt ihr mich verstehen :)

SO haben knapp 100 € ausgegeben. ABER auch nur, weil es in Größe 74 nicht so viel gab.....Aber ich habe dann abends den Rest noch online bei H&M bestellt. So das waren dann nochmal 70 €. Erstmal haben wir einwenig zusammen. Werde bestimmt noch ein paar mal losgehen...hihi