18/19 ssw wie groß und schwer waren eure schätze?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von allgaeumama 25.03.11 - 08:02 Uhr

hallo wie schwer und groß waren eure schätze in der 18/19 ssw???

lg

Beitrag von thereschen 25.03.11 - 08:06 Uhr

Huhu, mein Kleiner war bei 18+4 ca 19cm groß (Kopf bis Fuß) genauso wie sein Bruder zur selben Zeit.
Das Gewicht weiß ich leider nicht. :-(

Lg Theresa mit Sami 1 1/2 Jahre und Levin 21.SSW

Beitrag von allgaeumama 25.03.11 - 08:08 Uhr

danke dir :-)

Beitrag von sandmann1234 25.03.11 - 08:06 Uhr

25cm und 450gr

Beitrag von allgaeumama 25.03.11 - 08:09 Uhr

wow das ist ja rießig:-)

danke für deine antwort

Beitrag von sandmann1234 25.03.11 - 08:50 Uhr

ja er ist sehr groß. Ich bekomme in 17 Tagen deswegen einen KS. Zucker hab ich aber nicht das wurde ein paarmal getestet.
War am Mittwoch 35+2ssw beim FA, da hatte er 53cm,3,5kg und 37,5cm KU

Von den Maßen her Geburtsreif, wir warten jetzt noch auf die Lungenreife und dann mal gucken wie groß und schwer er wirklich bei der Geburt ist.

In der 19ssw bei der FD hat der Arzt schon gesagt das er mit 60cm und 5kg am ET rechnet und das hat sich bis jetzt jedes mal bestätigt.

Einfach riesig der kleine;-)

Beitrag von kuschelmama22 25.03.11 - 08:39 Uhr

hallo,
Bei 18+2 war meine Maus 22 cm und ~ 291 Gramm schwer

Lg Jessy mit Kids+Kullerkeks Maya 21.ssw

Beitrag von melanie2005 25.03.11 - 08:47 Uhr

Bei 18+0
210g
18cm

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich