Drückt mir die Daumen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummellaudi 25.03.11 - 08:03 Uhr

Guten morgen ihr lieben!!!...

denke es hat endlich geklappt im 12. üz, hab gestern und heute getestet und es war beide male ein positives ergebnis zu sehen (Foto visitenkarte).
hab sonntag nmt.
muss ständig pullern (so war das auch bei meiner letzten ss) und ich verspüre ständig hunger!!!
habe diesmal keine mensartigen bauchschmerzen, wie sonst schon ne woche vor nmt.
Drückt mir die daumen!!!

Beitrag von bussibiene 25.03.11 - 08:12 Uhr

erstmal Herzlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

so,und hier die #pro#pro#pro das sich das Krümelchen gaaaanz fest beißt#verliebt


Alles Gute #herzlich