Mein ALLERERSTES Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfliege323 25.03.11 - 08:06 Uhr



Guten Morgen, Ladies :)

Ich möchte euch mein allererstes ZB zeigen, nachdem ich die Pille abgesetzt habe.. Was sagt ihr dazu?
Klar, der GV ist ein wenig selten, aber ich sehe meinen Freund einfach zu selten.. Und kann die Tempi sooo steigen (wie heute), wenn ich stress habe?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920080/573883

Andrea, ein Neuling, der sich auf viiiele hilfreiche Antworten freut :)

Beitrag von xmimix 25.03.11 - 08:08 Uhr

Ich würd die Tempi von morgen mal abwarten und die von heute dann ggf. anpassen

Viel Glück #klee

Beitrag von dilo84 25.03.11 - 08:13 Uhr

Hab mal ne Frage
Was meinst du mit anpassen??

Darf man die eigentliche Temp. ändern??

Beitrag von xmimix 25.03.11 - 08:19 Uhr

Nee moment mal. Du hast die Tempi mit 37,3 eingetragen, bei deinen Notizen steht 36,73. Wären dann also 36,7. ;-) Und dann ist es ganz normal