hab bei der rückbildung oft gefehlt...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 25.03.11 - 08:08 Uhr

huhu

war ständig krank und war vielleicht 3 mal zur rückbildung.

wie oft setht einem zu, 7mal?

könnte ich dann noch nen anderen kurs belegen oder wie ist das?
und wenn ja in welchen zeitraum muss man das machen?

danke

Beitrag von tani-89 25.03.11 - 08:10 Uhr

bei meiner hebamme konnte man so lang hingehen wie man wollte ich war glaub ich 8 mal dort es stehen dir 7 mal zu musstest du einen zettel immer unterschreiben?

Beitrag von sineba 25.03.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen!

Soweit ich weiß bekommst du 10x von der Krankenkasse bezahlt. Ich muss immer auf nem Zettel unterschreiben, für dei Abrechnung.

Biene

Beitrag von kleineelena 25.03.11 - 08:48 Uhr

10x werden bezahlt. Bei meiner Hebi ist das ein fortlaufender Kurs, ich geh so lange bis ich die 10x voll habe, vielleicht geht das ja bei dir auch?!

Beitrag von anela- 25.03.11 - 14:08 Uhr

Ich meine 10x.

Es kann sein, daß dir deine Krankenkasse den 1. Kurs nicht bezahlt, da du so oft gefehlt hast. Das hatte eine aus unserem Kurs. Nur wer regelmäßig am Kurs teilnimmt, dem wird die Kursgebühr erstattet.