Gestern FD, super Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal69 25.03.11 - 08:13 Uhr

Hauptsache gesund sagen wir ja alle.
Aber wenn sie dann auch noch wunderschön sind, unsere Kleinen ......
Seht selbst, in meiner VK
LG
Chantal

Beitrag von landaba 25.03.11 - 08:15 Uhr

Sehr Süß vorallem das Bild wo sie sich so streckt#verliebt

Beitrag von annette-22 25.03.11 - 08:16 Uhr

Oh bei den Bildern bekomme ich ganz feuchte Augen, haben auch am 11.04. 3D US und freuen uns schon rießig drauf :-D

Annette mit Johanna im Bauch (18+5 SSW)

Beitrag von mira24 25.03.11 - 08:19 Uhr

Super schöne Bilder- zum verlieben#verliebt

Beitrag von katerpauli 25.03.11 - 08:21 Uhr

das sind wirklich tolle Bilder und Euer Kind ist wirklich süss!
Bei meiner haben wir wegen der vielen Bewegungen leider nir so scharfe und schöne Fotos hinbekommen.

LG

Beitrag von emily.und.trine 25.03.11 - 08:23 Uhr

das sind klasse bilder!

Beitrag von nimdal 25.03.11 - 08:31 Uhr

die sind wirklich schön! wahnsinn wie genau man das heutzutage schon sehen kann... bei mir dauerts noch ein bisschen ;-) habe gestern das erste Mal das Herzchen gesehen und gehört und freu mich schon jetzt auf den nächsten US wenn man mehr sieht

Lara ist ein so ein schöner Name!