krank - gefährlich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mahaluma 25.03.11 - 08:16 Uhr

Guten Morgen allerseits!
Ich bin schon die ganze Woche sehr erkältet, hab jetzt auch noch Durchfall und im Rücken das Gefühl als bekäme ich gerade meine Tage. Ist das gefährlich fürs Kind (32.SSW), sollte ich mal zum Arzt gehen, oder einfach wie sonst auch warten, bis sich das wieder eingerenkt hat?

Beitrag von sarisarah 25.03.11 - 08:21 Uhr


Hm, wenn du dich so unwohl fühlst dann geh zum Arzt! Ich bin immer der Meinung, dass man besser einmal zu viel als zu wenig geht. :-)

Beitrag von tiffy84 25.03.11 - 08:57 Uhr

ja würde ich auch machen :-) lieber einmal zu viel als zu wenig. aber grundsätzlich ist kranksein nicht schlimm laut meinem fa...