Viren!!! Es hat geklappt, als wir nicht damit gerechntet haben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .teddymaus. 25.03.11 - 08:17 Uhr

Heute endlich auch von mir Viren!!

Mittlerweile bin ich in der 14.SSW und das Baby ist 7 cm groß und turnt fleißig.

Also bedient euch und haut kräftig rein.
Villeicht sind sie ja hochansteckend:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ach ja. Wir haben im Januar überhaupt nicht damit gerechnet, dass es klappen hätte können. Konnten bereits drei Tage vor dem ES keinen GV mehr haben, weil ich sehr starken MS hatte und es nicht aushalten konnte.
Hatte den Monat total abgeschrieben und war von der weiter steigenden Tempi in der Zweiten Hälfte echt überrascht. Der Test war dann bei ES+12 positiv. #freu

Die Glückskurve ist in VK.

Liebe Grüße und viel Glück beim SS werden
Eure Anika

Beitrag von sna123me-.456 25.03.11 - 08:22 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft :-D

viel #klee euch !!

und von den Viren nehm ich gleich ma einige mit : ) #mampf#mampf#mampf

Beitrag von gypsi1978 25.03.11 - 08:22 Uhr

Hallo!

Dann #paket #torte #fest #klee herzlichen Glückwunsch.

Bin Sonntag ES+12 und wollte mal testen. Ich weiß ist noch früh, aber ich wollts gern wenn am Wochenende wissen da mit ich nicht mit flunsch oder grinsen morgens zu arbeit muss. Hast ja auch so früh getestet. Also nehm ich mal dankbar ein paar von Deinen Viren und hoffe die helfen mir :-p


Dann wünsch ich Dir eine schöne Schwangerschaft

#winke

Beitrag von tani-89 25.03.11 - 08:30 Uhr

Hallo

Ich bin eine woche weiter als du.
Ja wenn man gar nicht damit rechnet klappt es meistens.
Ich hatte am 29.12 meinen ES und ich hab schon an ES+7 irgendwie gewussst das es geklappt hat.
An ES+9 hab ich dan auch positiv getestet.

Wünsch dir eine schöne schwangerschaft