Mein Zyklusblatt...ist' jetzt schon zu spät????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 25.03.11 - 08:17 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!! Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/576053
ist's jetzt schon zu spät fürs herzeln? #zitter#heul mein Mann kommt berufsbedingt doch erst heut heim...#schmoll
liebe grüßle
alena #winke

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 08:27 Uhr

Ob es definitiv zu spät ist, kann ich natürlich nicht sagen - wann genau Dein Ei gesprungen ist (oder wann es genau springt) kann man anhand einer Kurve nicht erkennen.

Schnappe Dir heute Deinen Mann - mehr kannst Du nicht tun. Viel Glück! #klee

LG wartemama