Eine kleine Ostergeschichte

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 25.03.11 - 08:20 Uhr



"Und daß mir keiner in die Eier tritt!"




sagte der Osterhase zu seinen Kindern






#rofl#rofl

Beitrag von happy_mama2009 25.03.11 - 09:09 Uhr

#rofl


Der ist irgendwie süss...

Beitrag von purpur100 25.03.11 - 09:26 Uhr

jaaaaaaaaaaaa #winke

Beitrag von schnuppelschaf1 25.03.11 - 09:29 Uhr

#rofl

jo..und die Hühner reißen sich tagtäglich den Arsch für uns auf#schein

Beitrag von maischnuppe 25.03.11 - 11:17 Uhr

Genau!
Sagt das eine Huhn zum anderen: "Ääääääätsch, MEINE Eier sind Güteklasse A, deine nur Güteklasse B!"
Sagt das andere Huhn: "Na und? Meinste für die 2 Cent reisse ich mir den Arsch auf??"
#rofl

Beitrag von schnuppelschaf1 25.03.11 - 12:29 Uhr

#rofl
Der ist ja mal gut.Den muß ich mir merken.

LG Steffi