Spanferkel

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mynona88 25.03.11 - 08:24 Uhr

Weis nich ob ich hier richtig bin.

Wir wollen für ein Fest ein Spanferkel holen.
Allerdings wollen wir nicht wie von vielen Partysevices angeboten das Ferkel schon fertig in Scheiben geschnitten geliefert bekommen.
Wir hätten gerne das ganze Tierchen aufn nem Spieß gegrillt.
Heißt wir bräuchten das Ferkelchen und nen Leihgrill denke ich mal.

Aber wo bekommt man sowas?!
Hab schon gegoogelt aber da kamen eben nur die fertig aufgeschnittenen.

Bei wem und nach was muss ich denn da suchen?!
Hat das von euch schonmal jem. gemacht?!

GLG
Katrin

Beitrag von pearljen 25.03.11 - 09:46 Uhr

Wir hatten das mal! Allerdings hat der Metzger / Partyservice das Schwein und den Grill mitgebracht!
Ich kenn das nur so....

Frag doch mal bei Deinem Partyservice!

LG

Beitrag von mrsviper1 25.03.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

Spanferkel bekommst du beim Metzger

Und Leihgrill musst du hier schauen


http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=RL7&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=s&q=spanferkelgrill+mieten&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=

lg tina