Temperaturverlauf vor ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 25.03.11 - 08:25 Uhr

Morgen Mädels !

Meine Frage steht ja schon oben.
Gibt es da irgendwelche Werte, an die man sich richten kann!?

Z.B.: Vor dem ES steigt die Tempi nochmal, bevor sie dann stark
nach unten sinkt oder oder oder?!

Vielleicht hat da ja eine von Euch Erfahrungsberichte o.ä.

LG
und einen schönen Tag

april1704#winke

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 08:29 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/die-temperatur-methode

LG wartemama

Beitrag von april1704 25.03.11 - 08:31 Uhr

Danke !

Könntest du dir mal mein ZB angucken?
War der ES jetzt oder kommt er noch?

LG

Beitrag von april1704 25.03.11 - 08:31 Uhr

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/575612

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 08:33 Uhr

Ich würde sagen: So schnell wie möglich Bienchen setzen.

Derzeit tippe ich darauf, daß Dein ES gestern/heute war/ist. In zwei/drei Tagen kann ich dazu genaueres sagen. Oh... so viele "/"! ;-)

LG wartemama #klee

Beitrag von april1704 25.03.11 - 08:36 Uhr

Oh nein, ok dann heute abend ran an den mann ;-)

aber wenn der es schon war, ist es dann heute nicht zu spät?
ich machen jeden tag ovus, aber er war noch nicht positiv!?
habe gestern abend und heute morgen einen gemacht, aber beide
negativ.

jetzt bin ich ein bißchen traurig, hoffentlich habe ich nichts
verpasst :-(

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 08:42 Uhr

Ah, Ovus machst Du auch noch! Dann würde ich eher sagen, der ES war noch nicht.

Falls Du nicht die Ovus von CB benutzt, würde ich Dir raten, lieber nachmittags zu testen, da das LH im Laufe des Tages ansteigt. Vielleicht ist Dein Ovu heute nachmittag ja positiv. :-)

Dann ist alles im grünen Bereich - nach dem positiven Ovu erfolgt der ES nach ca. 12-36 Stunden und nach dem ES bist Du ja auch noch ca. 12-18 Stunden fruchtbar.

Beitrag von april1704 25.03.11 - 08:47 Uhr

Ja gut, dann mache ich später nochmal einen,
wenn ich nach hause komme...

Ach ich hoffe so sehr, dass es bald klappt...

Danke für deine sehr hilfreichen Antworten

Einen schönen Tag noch#winke