Nun vorhin auch bisschen richtiges Blut und weiter Rosa schleim,ET+8

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 25.03.11 - 08:26 Uhr

Guten Morgen hatte gestern schon geposte:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3082139&pid=19514794

Konnte gestern nicht mehr antworten,da wir und einen Film angesehen haben,sorry aber bedanke mich natürlich für die Antworten:-)

Nun das ziehen was ich da hatte waren aber keine Wehen,denn es kam immerwieder dieses Ziehen so hintereinander,also war was anderes
vielleicht vom MuMu der sich geöffnet hat?!

Aber später haben wir noch Sex gehabt,und sind schlafen gegangen,und vorhin als ich aufwachte lief mir der rest Sperma runter,erst dachte ich es ist Fruchtwasser,aber da nix mehr kam kann es das nicht gewesen sein,

bin dann schnell zur Toilette,Blase geleert und beim Abwischen wieder viel Rosa schleim und diesesmal kam dann auch richtiges Blut aber nur ganz bisschen,hatte dann Durchfall aber nur einmal

Naja habe seid dem ich wach bin so ein leichtes ziehen wie Mensschmerzen,im Unterbauch & URL und es zieht auch leicht in der Popo Becken gegend,also sehr schmerzen tut es nicht ist noch aushaltbar halt so als wenn die Mens kommt!

Also weil ich nicht weiss ob es Wehen sind,achte ich nicht auf die Abstände,sondern erst wenns stärker wird und ich mir sicher bin!

Was meint ihr,gehts nun wirklich los???ist meine 2te ss!

Kann es sein das sie sich noch heute auf dem Weg macht

Soll ich noch die Nelkenöl Tampons benutzen?Seid gestern hatte ich keins mehr drin und benutze sie erst seid vorgestern!

Baby ist auch ruhig dabei weckt es mich Morgens sonst immer mit boxen und tritten auf!

Mumu zieht auch noch ab und zu....so bisschen lang geworden
bin gespannt was ihr dazu sagt

So jetzt gerade zieht es wieder doller im Url und zog in der Blase gegend mit Druck,mensch bin ich gespannt,hat das warten doch vielleicht ein Ende & ganz ohne Einleitung:-)

Ganz liebe grüsse und einen schönen Tag wünsche ich euch#winke

Beitrag von hasi1977 25.03.11 - 08:30 Uhr

Ui das hört sich doch schick an. Ich kann leider keine Erfahrungen wiedergeben, da ich das erste Mal ss bin, aber anhören tut es sich, als wenns losgeht #huepf

Alles Gute!!!

Beitrag von babybauch2010 25.03.11 - 08:40 Uhr

Hallo



Für mich hört es sich so an als wenn es bald los gehen würde.

Bei mir war es genauso.

Und als meine Hebi kam war ich schon bei 4 cm :). Und um 16 uhr auf 9 cm.

Ruf doch einfach mal bei deiner Hebamme an wenn du eine hast.
Und wenn nicht geh doch einfach mal zum FA das abklären lassen.
Da hast du wenigstens dann gewissheit was sache ist. Und kannst dich besser drauf vorbereiten.

Ich wünsche dir eine Tolle und Schnelle Geburt.


Lg Babybauch2010 Layla 12 Tage Jung #verliebt

Beitrag von jenny21313 25.03.11 - 08:50 Uhr

Laut Fä habe ich schon einen Geburtsreifen Befund also 3 Fingerbreit

GBM war von 3,5 auf 1 cm verkürzt,alles weich und Kind fest im Becken

Habe keine Hebamme und beim FÄ war ich schon gestern aber Mumu wurde nicht kontrolliert!

Darauf vorbereitet bin ich schon lange denn warte die ganze Zeit schon,erst hieß es ja Einleitung ständig ein hin & her,also wäre froh wenns wirklich losgehen sollte,muss mich wohl gedulden und gucken ob dieses Ziehen(fals Wehen) stärker wird.

Mein Verlobter ist auf der Arbeit,und achtet auf sein Handy würde dann bis er hier ist 45min.dauern,und bis zum KH dauert es nur 10 min.

Will so lange es geht zuhause bleiben und erst bevor es wirklich richtig losgeht mit den Wehen also kürzere abstände....ins KH
Möchte sowieso Ambulant entbinden fals alles i.o ist das KH weiss bescheid:-)

Danke dir,du hast ja deine Prinzessin schon im Arm#verliebt

Beitrag von babybauch2010 25.03.11 - 08:56 Uhr

dann geh doch mal baden :) mach etwas haushalt lach :)
Habe ich auch vorher noch gemacht .

Jaa ich habe meine Maus schon in den Armen #verliebt.


Und du wirst auch bestimmt dein Baby haben.

Habe deine Geschichte ja mit bekommen mit einleiten und das ganze Hin und Her.


Wünsche dir alles Gute

Beitrag von jenny21313 25.03.11 - 09:04 Uhr

Das ist es ja habe leider keine Badewanne:-(nur Dusche!

Ja ich wollte gleich ein bisschen Bügeln:-Dund Putzen

Gut dann weisst du ja vom allen bescheid;-)

Danke dir,dir auch noch viel spaß mit deiner Maus,lg:-)