Ich glaube ich gehöre jetzt erstmal zu Euch...?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viniyog 25.03.11 - 08:31 Uhr

Hi, habe gestern gepostet und war mir nicht sicher, da meine Tempi bis heute 18te tag in Hochlage ist und ich positiv getestet habe.... gehöre ich nun zu Euch ( ganz vorsichtig)http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937801/572737

Freu mich auf den Austausch mit Euch und drückt mir die daumen das es so bleibt !!!!

Beitrag von sunshine2012 25.03.11 - 08:34 Uhr

Hey,

Na dann #herzlich Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Kristin mit Bauchzwerg 16+4

Beitrag von fortuna-baby 25.03.11 - 08:40 Uhr

Glückwunsch und alles Gute!!!#blume

Beitrag von katnhasi 25.03.11 - 08:45 Uhr

#herzlichlichen glückwunsch