Es wird...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schorti 25.03.11 - 08:31 Uhr

Hallo und guten morgen ihr lieben

Ich freu mich gerade so, denn jeden Moment kommt meine Mama und tapeziert das Kinderzimmer meiner großen Tochter. Sobald sie damit fertig ist, können wir im "noch-Spielzimmer" weiter machen. Wenn auch das tapeziert ist, können die Baby-Möbel rüber ziehen und meine Große bekommt ihre neuen Möbel.
Haben zwar noch Zeit, aber die neuen Möbel meiner Tochter müssen bis Ende April abgeholt werden.

Ich freu mich so, endlich kann ich anfangen zu gestalten.

LG schorti 20ssw#verliebt

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 08:39 Uhr

Ich will auch endlich anfangen... #schmoll ;-)

Aber wir fangen bald an zu bauen und ziehen im Dezember um; von daher gibt es die ersten Monate kein süßes Babyzimmer....

Und ich kann von meinem Mann nicht verlangen, seine mühsam aufgebaute Modelleisenbahn abzubauen, nur damit ICH mein Babyzimmer bekomme... #schein

Das wird dann ja ein aufregender Tag für Dich - viel Spaß! :-D

LG wartemama 27. SSW

Beitrag von schorti 25.03.11 - 09:40 Uhr

Danke. Ich sitz im Moment nur daneben und gucke zu. #schein
Aber es sieht schon soooo schön aus. #verliebtBin sehr gespannt was meine Tochter gleich sagt, wenn ich sie aus dem Kindergarten hole.

Beitrag von janin84 25.03.11 - 09:57 Uhr

Ich würde auch schon so gern anfangen, aber wir ziehen am 1ten Mai erstmal um und müssen als erstes die anderen Räume renovieren da der kleine ja noch ne weile Zeit hat kommt das Kizi als leztes dran... Aber dafür werd ich mir dann ganz viel Zeit nehmen, freu mich schon so #verliebt