wie groß bei 26+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 020408 25.03.11 - 08:31 Uhr

ihr lieben,also ich hab ja nächste woche gyn termin,da sie jedesmal nach der größe und gewicht guckt wollt ich mal fragen wie groß eure süßen da so waren...was für daten wären denn ok?hab angst das was nicht stimmt!
gibts da im netz nicht ne seite wo man selber mal so vergleichen kann?
dankeschön eure lotte

Beitrag von steffisz 25.03.11 - 08:36 Uhr

Es gibt jede Menge Seiten, google mal, dann findest du schnell eine, die dir gefällt.
Außerdem stehen doch auch in jedem Schwangerschaftsbuch die Normwerte drin. Ich habe eines, in dem ich jede Woche nachlesen kann, wie groß und schwer die Kleine etwa ist und was für Untersuchungen anstehen, woran man jetzt denken sollte, was man für Gymnastik machen kann...
Dieses Buch begleitet mich schon die ganze Schwangerschaft, kann mir garnicht vorstellen, keines zu haben :-) Ich schau mal schnell in die 27. Woche für dich...

ca. 34 cm groß, 1000 Gramm schwer. Meine hatte in der 25. Woche 700 Gramm und 28 cm, in der 30. Woche 40 cm und 1300 Gramm, dazwischen war ich leider nicht.

Viele Grüße, Steffi 36. SSW

Beitrag von ka78jo 25.03.11 - 08:48 Uhr

Schau mal hier nach:
http://www.9monate.de/sono_daten.html

LG

Beitrag von nafemo 25.03.11 - 08:51 Uhr

Guten morgen!

Guck dann nach dem Termin mal bei www.bluni.de. Dann auf Schwangerschaft und dann Biometrietabelle.Aber denke drann das sind nur Durchschnittswerte.Der Arzt sagt dir doch ob was nicht in Ordnung ist.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Babywatching!:-)

lg nadine

Beitrag von minitouch 25.03.11 - 11:11 Uhr

unser kleiner mann war bei 26+2 ca 35cm groß und 950g schwer...
liebe grüße
minitouch