12+0 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 25.03.11 - 08:31 Uhr

Guten Morgen!

Waren gestern wieder beim FA. Es ist in einer Woche fast 2 cm gewachsen. Ihr könnt ja selber mal vergleichen. Hab das US-Bild von gestern in meine VK hochgeladen. Das US-Bild von letzten Freitag ist auch mit drin!

Schaut ruhig mal rein!!!

LG Tina+Gummibärchen 12+0#verliebt

Beitrag von valldemosa 25.03.11 - 08:44 Uhr

Glückwunsch zu 12+0#herzlich

Beitrag von tina051987 25.03.11 - 08:45 Uhr

danke, mein FA meinte auch das wir jetzt entlich über den kritischen Zeitraum sind!!!

Bin so happy!#huepf

Beitrag von babyleo2005 25.03.11 - 08:53 Uhr

glückwunsch#klee, tina,
da hast du den ersten meilenstein in deiner ss ja schon geschafft:-D und
ehe du dich versiehst hast du bergfest, bist ein uhu etc. die zeit rennt...geniesse sie:-)
alles gute für euch beide und `tschuldigung für´s kleinschreiben, aber ich habe baby svea ( 3 wochen) auf dem arm#verliebt

lg von saskia

Beitrag von tina051987 25.03.11 - 08:56 Uhr

Danke danke danke!!!

Bin auch richtig glücklich das ich entlich die 3 monate hinter mir habe, war echt kein spaziergang. Aber s kennste ja :-p

Jetzt gehts mir wieder richtig gut!

Dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen!
Geniese die zeit (ich kanns kaum erwarten)

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt