Softshell-Jacke - Größe XL wo???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von dachhase123 25.03.11 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,

ich bezweifel zwar, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber die Katergorie erschien mir doch am passendsten.

Ich suche eine schöne Softshell-Jacke für mich, trage aber Gr. 44/46 und in dieser Größe ist irgendwie nix zu finden!

Habt Ihr nen Tipp für mich?
Soll nix dolles sein...keine besonderen Extras. Nur für den Übergang!

#danke

LG*

Beitrag von anne53 25.03.11 - 08:41 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.landsend.de/pp/ThermaCheck-100-Fleece-Jacke~8513_57.html?bcc=y&CM_MERCH=IDX_00002__0000000226&origin=index

Die habe ich auch, Qualität ist super, sie pillt nicht.

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von heike230284 25.03.11 - 16:26 Uhr

Ich hab auch die von happy-size und bin mehr als zufrieden.

Habe sie sogar über den kompletten Winter getragen und sie ist einfach nur super.

Kann ich vorallem auch für den Preis nur empfehlen.

LG
Heike

Beitrag von pummelchen74 25.03.11 - 10:33 Uhr

Hallo,

ich selbst trage Größe 48/50 und habe mir vor ein paar Monaten bei Happy Size meine Softshelljacke bestellt.

Schau mal hier:

http://www.happy-size.de/happysize/gesamte-kollektion/kategorien/jacken-maentel/group/1311/product/30963/pgpkl/ea46a03c8e6a7ef37221ff0acf7f15f2/Softshell-Jacke.happysize_de_product.0.html

LG Pummelchen

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 12:19 Uhr

hast mal bei sportcheck geschaut?

Beitrag von lene77 25.03.11 - 17:12 Uhr

Hi,

schau mal bei

www.globetrotter.de vorbei ...
Die haben eigentlich eine sehr gute Auswahl wie ich finde und oftmals kann man da ein echtes Schnäppchen ergattern. Habe zb. für den letzten Winter eine Jacke von The North Face für 179,- anstatt 349,- bekommen ...


LG,
Lena#blume

Beitrag von dachhase123 26.03.11 - 09:35 Uhr

Lieben Dank für all Eure Antworten! Hab fleißig im Internet gesurft ;-)

Durch Zufall hab ich gestern beim Einkaufen eine ganz, ganz tolle Jacke gefunden von McKinley...muss nur bissi darauf hin sparen #verliebt

Liebsten Dank!!!
Schöne Grüße

Beitrag von silvermoon_8 01.04.11 - 22:41 Uhr

Bei BonPrix gibts eine für 49,90 !
Hab ich mir auch gekauft, in lila! Super!

LG silvermoon