Hab mal eine Frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vroni28 25.03.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich bin zwar noch nicht schwanger aber wir sind fleißig am üben.
Von daher beschäftige ich mich ja sehr mit Ss und so.

Gibt es unter euch jemanden der eine Brustvergrößerung machen hat lassen
und stillen will? Habt ihr das schon mit eurem FA besprochen und was meinte der dazu? Mein Chirurg damals hat zwar gesagt das wäre kein Problem, aber man weiß ja nie.#kratz

Hoffe das ist jetzt keine zu blöde Frage und bekomme eine Antwort.#blume

LG Vroni

Beitrag von marlefitz07 25.03.11 - 09:05 Uhr

ich habs nicht selber,
nur ne bekannt, aber ich weiß nur, dass sie gut stillen konnte ohne Probleme.

LG Jenny

Beitrag von vroni28 25.03.11 - 09:40 Uhr

Super. Dankeschön