Verdunstung oder leicht positiv?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soulkiss 25.03.11 - 08:38 Uhr

guten morgen ihr lieben,

ich bin heute bei ES+11
seid gestern Teste ich mich Onestep 10

es kam auch gestern direkt nach einer minute eine leichte "positive" linie...
oder doch nur verdunstung?!

heute früh habe ich mal mit einem 10er und einem 25er getestet.
auf beiden ist wieder eine leichte linie zu erkennen, innerhalb der 3 minuten testzeit

da ich viel negatives gelesen hab im nachhinein zu den onestep, wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören...

ES+10 http://img836.imageshack.us/i/testasn.jpg/
ES+11 http://img101.imageshack.us/i/alleiz.jpg/

lg soulkiss

Beitrag von lukasmama1986 25.03.11 - 08:39 Uhr

also ich würde sagen der is positiv wenn die zeit eingehalten hast

Beitrag von muttidiezweite 25.03.11 - 08:39 Uhr

also die sind positiv devinitiv

alles gute

Beitrag von lukasmama1986 25.03.11 - 08:40 Uhr

ja würde ich sagen zur not mach am we noch nen test :D

Beitrag von blaubaby79 25.03.11 - 08:40 Uhr

moin

ich bin der vl könig mit den teilen und ich kann dir sagen das das bestimmt keine ist meine liebe der ist positiv.


herzlichen glückwunsch

wenn du net sicher bist hol dir nen anderen aber ich glaube der wird dir auch ss anzeigen


gruss alex

Beitrag von ninjacat 25.03.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen!

Das sieht doch positiv aus, vor allem wenn es in der vorgegebenen Zeit zu sehen ist!

Aber teste am besten nochmal mit einem CB-Digi, dann hast du es sicher, ich bin da wohl eher negativ dem One Step gegenüber #kratz
Wann hast du NMT?
CB zeigen nicht ganz so früh an.


LG
und ein leises herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von katrin1989nms 25.03.11 - 08:43 Uhr

ich habe genau mit den gleichen Tests getestet bei ES+11 und es sah genauso aus. und ich bin schwanger.
mach am besten am we nochmal ein richtigen hab von rossmann den facelle gekauft und der hat ganz eindeutig positiv angezeigt.

Ich sag schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch......

Viel Glück#klee

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 08:43 Uhr

ich würde sagen pos#huepf

Beitrag von dollalie 25.03.11 - 08:48 Uhr

SCHWANGER #huepf

Beitrag von -tinkerbell- 25.03.11 - 08:52 Uhr

Hey,

guck mal in meine VK, da ist auch ein One Step drin! Er war eindeutig positiv, ich aber leider nicht schwanger. Der Pregnafix einen Tag nachher war blütenweiß und die Mens kam dann auch pünktlich!

Einen Monat vorher war ich schwanger, wurde aber ein Frühabort.
Pregnafix war relativ deutlich positiv, auf dem One Step war fast nix zu sehen außer einem leichten Schatten (viel weniger als bei dir!)

Ich vertrau den Dinger jetzt nicht mehr. Die machen scheinbar was sie wollen!

Kauf dir einen Pregnafix (blau oder rosa) oder nimm gleich den Clearblue Digi!
Die sind wenigstens zuverlässig!

LG und ich drück dir die Daumen, dass es bei dir wirklich positiv ist! #klee

-tinkerbell-

Beitrag von soulkiss 25.03.11 - 09:03 Uhr

ich bin heute NMT- 3
ein wenig früh mit dem testen, aber dieses hibbeln macht ein total verrückt :-)

Beitrag von hiest 25.03.11 - 09:39 Uhr

.......hey, ich würde mal sagen, du bist #schwanger......
ein leises herzlichen Glückwunsch
LG Peggy

Beitrag von soulkiss 25.03.11 - 15:06 Uhr

so, hab mir eben mal 2 andere test's aus dem drogeriemarkt geholt.
jetzt noch die warterei und das hibbeln bis morgen :-)