hoffnung machen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aberalleachtung 25.03.11 - 08:40 Uhr

hallo ihr lieben, guten morgen :-)

eigentlich hab ich ein gutes gefühl, das ist mein ZB von diesem monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943045/574051


und so sah es vorigen monat aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943045/568912


ich hätte gern mal ein paar meinungen, bin ganz stolz das ich bis jetzt noch nicht getestet habe#rofl

liebe grüsse und allen einen schönen tag,#winke andrea

Beitrag von kathy-80 25.03.11 - 08:41 Uhr

Da ist wohl noch alles drinne. Warte auf jeden Fall bis NMT mti dem Testen. Viel Glück #klee

Beitrag von honeybunny71 25.03.11 - 08:44 Uhr

heee....aberalleachtung....

du hast keinerlei anzeichen mehr? ich drück dir ganz fest die #pro#pro#pro und wünsch Dir viel #klee#klee#klee

Hoffe es hat geschnaggelt bei Dir. Warte bis Montag mit testen, das ist effektiver und das Ergebnis eindeutiger;-)

Beitrag von aberalleachtung 25.03.11 - 08:47 Uhr

ne, kein ziehen oder drücken, kein pms :-)

nur auf brust und bauch ganz viele neue kleine leberflecken und an den wangen wie dunkle pigmentflecken- das hatte ich im dezember auch vor nmt und dann wars aber leider ein abgang mit der mens


liebe grüsse andrea#winke

Beitrag von honeybunny71 25.03.11 - 09:24 Uhr

Mach dich nicht verrückt.....alles wird diesmal gut....
Alles Gute und immer ruhig bleiben ;-)

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 08:55 Uhr

Sieht gut aus! #pro

Eigentlich wollte ich sagen: "Teste morgen früh!", aber da Deine Temperatur im letzten Monat erst so kurz vor NMT in den Keller gerauscht ist, würde ich wohl auch lieber noch ein/zwei Tage länger warten mit dem Testen. #klee

LG wartemama