Belly Button

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von myry 25.03.11 - 08:43 Uhr

Hallo ihr lieben !

Hat eine von euch schonmal die Produkte von Belly Button ausprobiert? Meine Mädels hatten eine eher empfindliche Haut, als Babys ( auch familiär vorbelastet ) und ich habe eigentlich immer Weleda benutzt und bin auch gut damit gefahren.
Hab in der 2. ss eine creme gehabt von BB und die war soooo toll ( für schwere Beine ).
Jetzt meine Frage ist zb das Babyöl oder die Wundschutzcreme von BB mit der von Weleda zu vergleichen?????
Öl ist für Babymassage haben meine geliebt Abends zum runter kommen vor dem schlafen ;-)

Danke für eure Antworten
LG #winke

Beitrag von millla 25.03.11 - 15:13 Uhr

Hallo!

Ich habe das "Bademaus Pflegebad" und die "Sosanft Körperlotion" zur Geburt meines Sohnes geschenkt bekommen und fand sie sehr gut. (Angenehmer Duft und problemlos verträglich.) Allerdings habe ich sie nicht nachgekauft, weil ich die Produkt doch arg teuer finde. Mit der "alverde" Babypflege von dm, komme ich ebenso gut klar und die ist bedeutend günstiger.

Alles Liebe,

Milla

Beitrag von myry 25.03.11 - 20:31 Uhr

super vielen dank, dann werde ich das mal ausprobieren. Ja ist schon recht teuer, aber preislich vergleichbar mit Weleda und ich bekomm zur Geburt einen Gutschein für einen Laden, wo ich wohl beides bekommen kann :-p

Also vielen dank für deine Antwort

LG #winke