ES auslösen....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 25.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo soll jetzt mein es auslösen wo muß ich das hinspritzen im bauch oder arm....
Dann soll ich 3 monate pause machen...

Beitrag von majleen 25.03.11 - 08:50 Uhr

Ich versteh dich nicht. Warum frägst du sowas nicht deinen FA?
Auf jeden Fall nicht in den Arm, sondern in den Bauch.

Beitrag von .destiny. 25.03.11 - 08:55 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von falca 25.03.11 - 08:53 Uhr

Ich muss mir die ES-Spritze in den Bauch geben, so wie die anderen Spritzen auch.

Welches Medikament musst Du spritzen?

VG Falca

Beitrag von .destiny. 25.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo,

eine Frage hätte ich an dich...du fragst hier seit Tagen irgendwelche Sachen die man normalerweise seinen FA stellt....Daher rate ich dir einfach mal,dass du absofort deine Sachen mal deinen FA fragst....

Das andere....Dein Fa rät dir 3 Monate Pause zu machen...ob du es dann tust oder nicht ist dir überlassen.....


Man spritzt sich die Auslösespritze in den Bauch.....

lg

Beitrag von steffiundandy 25.03.11 - 08:55 Uhr

ich musste mir die spritze in den Oberschenkel geben!

Beim arzt nachfragen!!!!

Beitrag von majleen 25.03.11 - 08:57 Uhr

Ich geb Steffi recht, es geht in den Bauch oder in den Oberschenkel.

Beitrag von mellovestraumoga 25.03.11 - 20:24 Uhr

hallo,

mein FA meinte das zum auslösen eine sub cutane (BAuch) spritze nicht reicht sonder sie müsse intra muskulär gespritze werden, mein FA wollte es in der praxis machen ich hatte das pregnyl nicht mit, meine schwester ist hebamme und hat es mir dann i.m. verabreicht

Beitrag von steffiundandy 26.03.11 - 16:05 Uhr

ich musste auch mit pregnyl auslösen und musste es mir in den Oberschenkel geben! Ich habs mir selber gegeben und am Oberschenkel gehts eigentlich nur in den muskel!

Liebe Grüße

steffi