Endlich das Herz mit Angelsound gehört!!! :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 25.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo,

bin gerade sooo glücklich, dass ich es euchg mitteilen muss #huepf

den Angelsound habe ich seit der 12.SSW, seit dem habe ich es so alle 3 bis 4 Tage versucht udn erst heute, in der 16.SSW habe ich das Herz gehört!!! #verliebt#huepf:-D

heute früh nach dem Aufwachen ist mir aufgefallen, dass man mein Bauch auch im liegen sehen kann. Die Gebermutter war so richtig schön nach drausen gebäult. schöööööönnnn. #freu

oh ich freue mich schon sooooo sehr auf unser Baby (und ich bin schon aufs Geschlecht gespannt ;))

GLG #winke

Mia mit Marlon (3) an der Hand und Baby (16.SSW) im Bauch

Beitrag von solania85 25.03.11 - 08:49 Uhr

Weis genau wie du dich fühlst.......
hatte es auch ab der 12. daheim und in der 16. das erste mal was gehört.

Auch wenn ich Mausi jetzt mehr wie deutlich spüre ist der Angelsound im Einsatz :) 2 mal die Woche bade ich, und danach leg ich mich aufs bett, öl mich schön ein und dann hör ich solange dem herzchen zu, bis das öl eingezogen ist :) Ein Ritual das ich bis zur Geburt beibehalten will :)

LG und alles gute dir

Solanai morgen endlich 24.SSW

Beitrag von mama-mia1 25.03.11 - 09:11 Uhr

Oh das ist ja ein schönes Ritual!!! :)

ich habe es am Morgen gemacht, als meien beiden Männer noch geschlafen haben ;) das nächste mal mache ich es aber wenn sie wach sind, damit sie es auch hören können!

Finde deine Geschickte echt cool! Herzlichen Glükwunsch!!! Macht sicher so einigen anderen Frauen mit unerfüllten KiWu MUT!!! Klasse! :)

Wünsche dir euch weiterhin eien schöne endspannte Geburt!!!

GLG

MIA

Beitrag von taumelkaefer 25.03.11 - 09:04 Uhr

huhu na da kann ich mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst. habe bei mir 10+3 schon das herz gehört und war den ganzen tag aus dem häuschen. seit dem hör ich so jede woche mal rein, damit ich weiß das alles ok ist.

lg

Beitrag von mama-mia1 25.03.11 - 09:13 Uhr

oh cool, da hast du ja echt glück gehabt!

mich würde mal interessieren woran das wohl liegen mag, dass es da so große Zeitliche unterschiede gibt??? na ja lieber später, als nie! :)

GLG udn ne schöne SS

MIA