baby walz

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 25.03.11 - 08:51 Uhr

wollte ebend hin um ein flaschenwärmer so ein isolierding zu kaufen

kann mir jemand eins emfehlen oder abraten

Beitrag von extravagance 25.03.11 - 08:57 Uhr

Hallo, also ich habe den vom DM und der ist super und nicht so teuer wie der von baby walz.

lg Susi

Beitrag von kleineelena 25.03.11 - 08:58 Uhr

Ich weiß nicht, ob das bei baby walz die gleichen sind wie bei Rossmann oder DM. Ich hab mir jedenfalls so eins von Rossmann geholt und ist der absolute Schrott. Ich hab eine wirklich noch sehr heiße Flasche da rein gestellt und nach nicht mal 1,5 Stunden war die kalt.
Ich denk die "Taschen" sind einfach zu groß, selbst für die Weithalsflaschen. Die Isolierung müßte dicker sein und auch direkt um die Flasche drum liegen.
Ich werds im Sommer nochmal testen, vielleicht sind die ja ehrer was für kalte Sachen.

Viel Spaß beim shoppen
LG

Beitrag von corky 25.03.11 - 09:00 Uhr

huhu #winke

zu baby walz kann ich da nichts sagen aber ich habe meine Isoliertasche bei Rossmann geholt und bin sehr zufrieden.

http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/artikeldetails/rqm/Product/show/isoliertasche.html

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von jiny84 25.03.11 - 09:04 Uhr

ALso ich hab den von DM und find ihn echt scheisse.
Der hält meiner Meinung nach überhaupt nicht warm,vielleicht ne Stunde,das wars,so 3-4 Stunden wäre schon schön.
Seit dem nehme ich immer warmes Wasser in ner Isolierflasche mit und misch es dann zusammen,dann ist es wenigstens warm wenn ichs brauche

Beitrag von andreahetke 25.03.11 - 09:08 Uhr

Hallo,

ich hatte mir eine von Rossmann geholt..total der Schrott.

Ich hatte mir dann von Avent so eine Tasche geholt für knapp 20€.Ist zwar sehr viel aber es lohnt sich.Sie werden bis zu 4 Stunden warm gehalten.

Ich habe es allerdings bei SpieleMax gekauft.

LG

Beitrag von corky 25.03.11 - 09:36 Uhr

weil so viel eSchreiben das die Schrott ist - hm also zuviel erwarten darf man von dem Ding von DM natürlich nicht. Das ist nur eine Tasche mit ein wenig Isolierzeugs drinn.

Also kommt es da einfach auf die Erwartungshaltung an - ich finde das Ding super wenn ich da eine heiße Flasche reinstelle und mal eben wo hin gehe.

Wenn ich weiß das es länger dauert habe ich auch einfach Thermoskanne dabei und mein Fläschchen. Aber als ich noch keine hatte und zu meiner Mutter gefahren bin (3 1/2 h Autofahrt) hatte ich Angst das ich ih einen Stau komme und dann habe ich das Fläschchen mit sehr heißem Wasser gemacht (nach dem abkochen vielleicht 15 min gewartet) und vorher schonmal ein Fläschchen nur mit heißem Wasser sozusagen zum vorwärmen in den Iso gestellt und ich konnte die Flasche nach 4 Stunden direkt so verfüttern :-)

Also alles eine Sache der Vorbereitung :-p
Marie