Wie mache ich den Zyklustee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin2202 25.03.11 - 08:52 Uhr

Guten Morgen,

habe mir in der Apo den Zyklustee für die 2. ZH mixen lassen. Es steht aber keine "Anleitung" dabei.
Was ist, wenn ich diesen Tee schon vor ES trinke, da ich nicht genau weiß, wann er ist bzw. war???

Danke ihr Lieben!#winke

Beitrag von ninjacat 25.03.11 - 08:55 Uhr

Huhu,

also ich würde 1-2 TL im Teeei mit kochendem Wasser für 1 Tasse 5-8 Minuten ziehen lassen und rasch trinken. So läuft es ja eigentlich immer bei losem Tee und Arzneitee.

Aber ich glaube wegen ein paar Tagen macht das nichts aus.

LG