gelblicher ausfluss normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von froeschlein79 25.03.11 - 08:53 Uhr

Guten morgen mir ist aufgefallen dass ich ein wenig gelben Ausfluss habe,
ist das denn normal? sonst war er immer durchsichtig weis.

#schwanger 39+3 ssw

Beitrag von babyleo2005 25.03.11 - 08:56 Uhr

Ja, wenn er nicht komisch riecht, ist das normal.

Lg von Saskia mit Svea (3 Wochen)