Ständig Magenschmerzen vor Hunger !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie-lein 25.03.11 - 08:53 Uhr

Hi,

ich weiß nicht mehr was los ist .. ich habe ständig Hunger und bekomme sofort Magenschmerzen wenns soweit ist !
Beim essen ist es okay, 10 Minuten danach auch .. aber dann gehts wieder los mit den Magenschmerzen !

Wenn ich aber zu viel esse, wird mir übel ... das ist alles total verrückt !
Erst kann ich kaum essen weil mir so übel ist, dann bekomme ich Magenschmerzen vor Hunger und nach dem essen wird mir übel ...

Was kann ich tun?

LG

Beitrag von lucas2009 25.03.11 - 09:00 Uhr

Iß ganz viel kleine Mahlzeiten. Zwieback, Butterkekse, trink viel. Obst mit wenig Säure ist auch ok. Von zuviel Säure wurde mir immer schlecht. Bei mir wurde es ab der 8.SSW von heute auf morgen viel besser

Beitrag von josie-lein 25.03.11 - 09:05 Uhr

Danke schonmal !

Also, bei mir hat die Übelkeit genau bei 5+1 angefangen und jetzt seit ein paar Tagen das, ich bin jetzt auch in der 8. Woche !
Ich hoffe dass das alles spätestens zur 12. Woche weg ist .. das ist ja echt nicht mehr schön :-(

Beitrag von lucas2009 25.03.11 - 09:18 Uhr

Ja verstehe ich. Naja das HCG stiegt jetzt nicht mehr so stark an und ab der 12.SSW ist ja sogar rückläufig, da stehen die Chancen gut...
Mir war schon ab ES+5 schlecht.