Ist es normal das man soviel ausfluß hat mit unter sogar richtige

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 25.03.11 - 08:55 Uhr

schleimklümpchen mit drinne aber so richtig große?


sorry für die frage

aber das hatte ich in meiner ersten ss nicht so

danke

lg

jasmin mit jonas und #ei 29ssw

Beitrag von hasi1977 25.03.11 - 08:56 Uhr

Viel Ausfluss ist normal, aber Klümpchen... Klär das mal mit Deinem FA ab. Vielleicht liegts an einer Infektion.

Alles Gute! #winke

Beitrag von britta85 25.03.11 - 09:37 Uhr

Bei mir ist das auch so und es ist laut Arzt alles in Ordnung! Nur rosa sind sie nicht. Bist du sicher das es kein Blut ist?

lg britta

Beitrag von rosarose85w 25.03.11 - 09:38 Uhr

ja bin ich mir sicher.. es ist durchsichtig und bleibt am toilettenpapier hängen.....

Beitrag von britta85 25.03.11 - 09:50 Uhr

Also es ist ja bei mir auch das zweite Kind und beim ersten kann ich mich auch nicht dran erinnern das ich sowas hatte. Ich glaub du musst dir keine Sorgen machen. Wir schleimen halt einbischen mehr rum ;-)

lg britta

Beitrag von winter2010 25.03.11 - 09:50 Uhr

Hallo,

genau das gleiche "Problem" hab ich auch. Mein FA meinte bei der letzten VU das sei völlig normal. Fühl mich an manchen tagen wie eine Schnecke.