Ein fach mal etwas Meckern.... SIloPo!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von powermama 25.03.11 - 09:01 Uhr

Echt total verwunderlich ich bin nun mit dem 4.ten Krümel SS und muss sagen das ich in den ersten 3 SS nicht eine einzige Beschwerde hatte.
Aber kaum das wir endlich nach über einem Jahr endlich SS geworden sind mit dem 4.ten und letzten Wunschkind, ja was soll ich sagen das volle Programm.. Übelkeit, Schwindel, ziehen im UL, Müdigkeit und Lustlosigkeit..
Bin echt überfragt mit den ganzen wehwechen... Na auf jeden Fall hoffe ich auf Besserung..

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag... Und genießt das Wunder des Schwangerseins..

Und spendier mal ne Runde:

#tasse #torte

LG Powermama mit Mirko (9), Tashina-Paschalia (6),Angelik (4) und #ei 7+4 SSW