Hilfe,Krampfader an der ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lina383 25.03.11 - 09:04 Uhr

Schamlippe.
Das ist mir furchtbar peinlich aber ich glaube das ist sowas.Sitze jetzt hier und heule,weil das echt weh tut und ich nicht weiss was das bedeuten kann.Zieht sich von der Schamlippe bis über den Damm.Dick und wulstig.Habe es gestern Abend plötzlich bemerkt.
Was kann man tun, Salbe, Globulis?Kann der FA was machen?
Kann das bei der Geburt reissen?
Ich hab solche Angst.Bitte helft mir.
Danke lg lina

Beitrag von lina383 25.03.11 - 09:10 Uhr

ach ja bin in der 36.Woche.

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.11 - 09:16 Uhr

habe das auch!!!
kein grund zur sorge ;)
bei mir tat das höööööllisch weh.
habe mir hammamelis salbe aus der apotheke besorgt, eigentlich gehen hämmhoriden.
dadurch ist der schmerz weggegangen und auch die ader ist leiiicht zurück gegangen.

versuch es einfach mal damit.
ansonsten die FÄ beim nächsten mal drauf ansprechen

lg und alles gute
sarah ET+5

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 09:38 Uhr

Hey, Du bist noch da?

Hat nicht geklappt mit der Entbindung gestern?

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.11 - 09:42 Uhr

neiiiiin #heul
hattew vorhin schon ein posting verfasst :(

mausi möchte einfach noch nicht raus...
die wehen sind auch wieder sogut wie komplett weg.
hatte jetzt die ganze nacht extreme mensschmerzen und bisschen schmierblutung oder so...
jetzt hab ich bisschen schleim verloren... weiß nicht so ganz ob das jetzt sperma ist oder was vom schleimpfropf #rofl

aber ohne wehen kein baby wa... also hoffnung wieder weg :(

um 12.30 uhr muss ich zum frauenarzt... bin schon echt kurz davor doch langsam einleiten zu lassen #augen

danke der nachfrage !!!! #liebdrueck

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 09:54 Uhr

Sorry, hatte ich nicht gesehen.

Ach mönsch, ich drück Dir die Daumen, daß es nu endlich losgeht! #liebdrueck

Beitrag von crazyberlinerin 25.03.11 - 09:57 Uhr

nicht schlimm #rofl
ich blätter ja auch nicht 8 seiten zurück um zu gucken wer was geschrieben hat ;)



ich danke für deine daumen!!!
mal sehen ob sie was bringen :)