Wer kann helfen - Kinderwagenumbau?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von louna82 25.03.11 - 09:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen gebrauchten Kinderwagen übernommen. Das kleine Mädchen, das ihn nutzte ist jetzt 6Jahre alt.

Nun ist es so, dass meine Maus mit ihren 5 Monaten zu groß für die Tragetasche wird.
Ich habe zwar Einzelteile für den Umbau, aber ich hab echt keine Ahnung wie die anzubauen sind. :o( Selbst die ehemalige Besitzerin weiß es nicht mehr.
Leider kenn ich nur den Hersteller, nicht die genaue Bezeichnung des Kiwa. Er ist von Retrus.
Aber ich finde im Internet auch keine Angebote mehr. Die Firma scheint es nicht mehr zu geben.

Kennt vielleicht jemand ne Internetseite, wo man sich so einen Umbau von ähnelichen Kiwa anschauen kann? Oder hat jemand einen Retrus und kann mir Bilder schicken?

Ganz liebe Grüße.
Susanne und Mina

Beitrag von nalle 25.03.11 - 09:16 Uhr

http://www.kinderwagen-retrus.de/

Beitrag von louna82 25.03.11 - 09:44 Uhr

Tut mir leid, aber mit dem link komm ich nur auf ne Seite mit Links zu anderen Kiwa-Anbietern und Foren.
Aber von nem Retrus-Kiwa nix zu finden. :-(

Beitrag von corky 25.03.11 - 10:11 Uhr

huhu #winke

Die Firma Retrus ist eine polnische Firma - hier ist die Webseite
http://www.retrus.pl/pl

Vielleicht hast du jemanden der polnisch kann dann könntest du die ja auch anschreiben. Oder zur Not einfach mal auf Englisch und deutsch anschreiben vielleicht geht das auch - sicher kann aber auch jemand hier im Forum dir zur Not helfen

Weiß nicht ob es es was bringt aber versuchen kannst du es ja

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von ananfe 25.03.11 - 11:13 Uhr

Hallo,

guck mal hier:


http://www.fast-alles.net/kleinanzeige-Retrus-Kinderwagen-154701.html

Wenn du da bei der Anzeige auf Bildanzeige klickst hast du zumindest mal ein Bild vom Wagen.

Hoffe, das ist der richtige und das Bild hilft dir ein bißchen.

LG ananfe