PRE-SEED Gleitmittel bei Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna4113 25.03.11 - 09:13 Uhr

hat jemand erfahrungen mit diesen produkt gemacht?

Beitrag von linchen2612 25.03.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

wir hatten das diesen Zyklus einmal benutzt.
Und ich habe letzten Donnerstag positiv getestet.
Obs nun daran lag???
Ich denke eher am vielen #hicksWein#hicks

Der sorgte für die nötige Entspannung;-)

LG#winke
Linchen mit #ei (5ssw.)

Beitrag von johanna4113 25.03.11 - 09:22 Uhr

na mal schauen obs bei mir was bringt oder trinke auch mal wein für die entspannung:-)

Beitrag von majleen 25.03.11 - 09:34 Uhr

Falls du kein Gleitgel brauchst, dann würde ich auch das Pre seed nicht nehmen. Denn das Pre seed macht die Spermien nicht schneller oder ist besser fürs durchkommen, sonder macht sie einfach nicht langsamer, als die anderen Gleitgele. Wenn du also normalerweise kein Gleitgel brauchst, würde ich mir das Geld sparen.